Der Frühling zeigt sich in seiner Pracht

Die letzten zwei Monate hat die Natur ihre besten Seiten gezeigt, denn der Frühling ist da! Während ich lief, konnte ich paar Fotos machen: Von den weiß blühenden Bäumen, die im warmen Wind einen süßen Pfefferminzgeruch verströmen, vom Teppich des Waldes aus saftigem Gras und bunten Blumen. Was ich nicht aufnehmen konnte, war der Duft der Brombeersträucher. Sie haben nämlich keinen anderen, sondern denselben Duft wie zur Sommerzeit. Als könnte man die Brombeeren schmecken, so intensiv ist der Geruch. Und wenn man am Abend laufen sollte, kann man sich auf ein schönes Sonnenbad freuen. Die 12 Bilder vom Frühling sind eine kleine, aber hoffentlich ansprechende Auswahl meiner Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.